Shipping & Returns
Shipping Information
Anfertigung Ihres individuellen Produktes
Sobald die Zahlung auf dem PayPal oder Bankkonto ist, wird Ihr individuelles Produkt in Ecuador gefertigt und in 4-5 Wochen geliefert.
Lieferung
Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend bearbeitet.
Die Artikel aus unserem Sortiment werden mit B-Post in die Länder Schweiz, Liechtenstein, Deutschland und Österreich versendet. Der Versand erfolgt von Montag bis Freitag (exklusive Feiertage).
Sollten Sie Ihre Bestellung an einem bestimmten Termin benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir erteilen Ihnen gerne Auskunft darüber, ob wir den Termin einhalten können.
Die Lieferung erfolgt auf Gefahr des Kunden. ATELIER AVANZAR haftet nicht für Pakete, die auf dem Postweg verloren gehen und übernimmt keine Haftung bei Unzustellbarkeit oder verspäteter Auslieferung der Produkte infolge falsch deklarierter Lieferadressen, Abwesenheit des Empfängers, Problemen der Schweizerischen Post oder Ereignissen, welche auf höhere Gewalt zurückzuführen sind. Der Lieferort entspricht der in der Auftragsbestätigung angegebenen Lieferadresse.
ATELIER AVANZAR liefert nicht an Postfachanschriften, Minderjährige oder Personen, die unter Vormundschaft stehen, sofern keine schriftliche Zustimmung der Eltern bzw. Erziehungsberechtigten vorliegt.
Versandkosten
ATELIER AVANZAR berechnet keine Versandkosten in der Schweiz und Liechtenstein und eine Versandkostenpauschale von 25.00 EURO für Bestellungen in Deutschland & Ostereich welche im angezeigten Preis noch nicht inklusive ist.
Mängel/Umtausch
Es ist uns ein Anliegen, dass Sie mit unseren Produkten glücklich sind!
Nur Produkte ab Lager (einzigartig) können umgetauscht werden. Bei Produkten, die für unsere Kunden individualisiert werden (ab Bestellung), ist kein Rückgaberecht möglich.
Sie als Käufer sind verpflichtet, die Ware nach Erhalt zu prüfen und Mängel innerhalb von 5 Tagen schriftlich bei uns zu melden an shop@shop-avanzar.com
Bei berechtigten Reklamationen stehen dem Kunden gesetzliche Gewährleistungsansprüche zu (Rücknahme, Preisminderung, Ersatzlieferung).
Das Porto für eine allfällige Rücksendung zwecks Umtausch oder Behebung der Mängel, übernehmen Sie als Käufer.