Shipping & Returns

 

Shipping Information

Anfertigung Ihres individuellen Produktes

Sobald die Zahlung auf dem PayPal oder Bankkonto ist, wird Ihr individuelles Produkt in Ecuador gefertigt und in ca. 8 Wochen geliefert.

 

Lieferung

Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend bearbeitet.

Die Artikel aus unserem Sortiment werden mit B-Post in die Länder Schweiz, Liechtenstein, Deutschland und Österreich versendet. Der Versand erfolgt von Montag bis Freitag (exclusive Feiertage).

 

Sollten Sie Ihre Bestellung an einem bestimmten Termin benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir erteilen Ihnen gerne Auskunft darüber, ob wir den Termin einhalten können.

 

Die Liefer­ung er­folgt auf Gefahr des Kun­den. ATELIER AVANZAR  haftet nicht für Paketten  die auf dem Postweg verloren gehen und übern­immt keine Haf­tung bei Un­zustell­barkeit oder verspäteter Aus­liefer­ung der Pro­dukte in­folge falsch deklar­i­erter Liefer­adressen, Ab­we­sen­heit des Empfängers, Prob­le­men der Schwei­zerischen Post oder Ereignis­sen, welche auf höhere Gewalt zurückzuführen sind. Der Liefer­ort entspricht der in der Auf­trags­bestäti­gung angegebe­nen Liefer­adresse.

ATELIER AVANZAR liefert nicht an Post­fachan­schriften, Min­derjährige oder Per­so­nen, die unter Vor­mund­schaft ste­hen, sofern keine schriftliche Zus­tim­mung der El­tern bzw. Erziehungs­berechtigten vor­liegt.

 

Versandkosten

ATELIER AVANZAR berech­net keine Ver­sand­kosten in der Schweiz und Liechtenstein und eine Versandkostenpauschale von 25.00 EURO für Bestellungen in Deutschland & Ostereich welche im angezeigten Preis noch nicht inklusive ist.

 

Mängel/Umtausch 

 

Es ist uns ein Anliegen, dass sie mit unseren Produkten glücklich sind! 

Nur Produkte ab Lager (Einzigartig) können umgetauscht werden. Bei Produkten die für unsere Kunden individualisiert werden (ab Bestellung), ist kein Rückgaberecht möglich. 

Sie als Käufer sind verpflichtet, die Ware nach Erhalt zu prüfen und Mängel innerhalb von 5 Tagen schriftlich bei uns zu melden shop@shop-avanzar.com

Bei berechtigten Reklamationen stehen dem Kunden gesetzlicher Gewährleistungsansprüche zu (Rücknahme, Preisminderung, Ersatzlieferung).

Das Porto für eine allfällige Rücksendung  Zwecks Umtausch oder Behebung der Mängel, übernehmen Sie als Käufer.